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 Assistenz der Geschäftsführung / Office Management in der Sport Event Organisation
Rubrik Sonstige Medizinalberufe ID Nummer 249680039
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Arbeitsort Kt. Zürich   Aufschaltdatum   17.12.2015
Arbeitspensum  %   Stellentyp Dauerstelle
Jobbeschreibung: Zur tatkräftigen Unterstützung sucht die Geschäftsführerin Thesna Stellmacher ab dem 18. Januar 2016 eine/n neue/n Mitarbeiter/in als Assistenz der Geschäftsführung / Office Management in der Sport Event Organisation Als kleine und individuelle Sport Agentur hat sich unser Unternehmen im Sportmarkt nicht nur sehr gut etabliert, sondern auch einen Namen gemacht. Für die Organisation diverser Laufsport-Veranstaltungen suchen wir als Unterstützung noch eine strukturiert arbeitende Person mit guten Office-Management Kenntnissen und guter Auffassungsgabe. Sie verfügen über gute Organisations- und Planungsfähigkeiten und zeichnen sich durch eine zuverlässige, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie sind eine kommunikative, flexible, sympathische und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit teamorientierter Einstellung. Zudem verfügen Sie über gute EDV-Anwenderkenntnisse. Einwandfreies, stilsicheres Deutsch und gute Englisch- und Französischkenntnisse werden immer wieder benötigt und runden Ihr Profil ab. Interesse an Laufsport wäre von Vorteil. Zur Ausführung dieser Aufgaben haben Sie vorzugsweise einen Abschluss mit guter kaufmännischer Ausbildung und verfügen über einige Jahre erfolgreiche Sekretären Erfahrung. Ihr Aufgabengebiet In Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich sind Sie für die gesamte Büroorganisation verantwortlich. In einem spannenden und manchmal auch hektischen Umfeld sind Sie die interne wie auch externe Anlaufstelle und entlasten die Geschäftsleitung vom operativen Tagesgeschäft. Sie organisieren Events und erledigen selbstständig Korrespondenz. Als Assistentin / Assistent der Geschäftsführung übernehmen Sie alle anfallenden Sekretariats- und Administrationsaufgaben. Dabei sind Sie für das Organisieren und Protokollieren von Einvernahmen und die administrative Ausfertigung von Erledigungen zuständig und stehen mit Behörden und Dritten in Kontakt. Hier Ihre verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben auf den Punkt gebracht: –  Allgemeine administrative Aufgaben (Betreuung der Datenbank, Briefschaften, Korrespondenzen, E-Mail-Account-Pflege, Aufbereitung von Informationsmaterial, Büroorganisation) –  Einholen von Offerten –  Betreuung der Webseiten –  Mithilfe bei der Bekanntmachung und Akquise der Veranstaltungen durch Anschreiben von Firmen, Vereine und Sportverbänden –  Eventmanagement von kleineren und grösseren Veranstaltungen –  Research-Aufgaben, Erstellung von Excel-Tabellen und daraus resultierenden anspruchsvollen Präsentationen –  Kontoführung Ihr Organisationstalent ist das A und O für die gestaltende Rolle bei der Steuerung der Prozesse. Durch die Struktur der Agentur ist Ihr Aufgabenbereich vielseitig und verantwortungsvoll, bietet Ihnen Gestaltungsspielraum wirklich etwas zu bewegen und damit auch die Entwicklungsmöglichkeit, in einem Team sukzessive inhaltliche und selbstständig anspruchsvolle Projektaufgaben zu übernehmen. Sind Sie an dieser spannenden und vielseitigen Herausforderung interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Start: 18. Januar 2016 oder nach Absprache Pensum: 100% Arbeitsort: Zürich Manegg Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Assistenz der Geschäftsführung / Office Management in der Sport Event Organisation

 
Lafranchi Sport & Events GmBh
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CH 8041 Zürich Schweiz Zürich


Gigajob "Assistenz der Geschäftsführung / Office Management in der Sport Event Organisation" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
 
       



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