zurückzurück zur Liste Nr. 1 der Liste – weiter  
 dipl.Pflegefachfrau
Rubrik Krankenpflege ID Nummer 150374794
Weitere Inserate
dieses Anbieters
Arbeitsort Kt. Thurgau   Aufschaltdatum   17.04.2015
Arbeitspensum  %   Stellentyp Dauerstelle
Jobbeschreibung: Wir sind eine private Spitex im Raum Thurgau vorwiegend Bezirk Münchwilen und Frauenfeld und wir würden uns über Unterstützung freuen. Wir bieten eine Festanstellung oder aber auch Bezahlung im Stundenlohn. Arbeitspensum zwischen 10% und 60%. Ein Dienstwagen, Arbeitskleidung, Arbeitshandy sowie gute Sozialleistungen und eine angemessene Entlöhnung sind bei uns garantiert. Wir sind ein junges motiviertes Team und freuen uns auf deine Nachricht. Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

dipl.Pflegefachfrau

 
eins a spitex
private Spitex die am 01.12.2014 Ihre Dienste aufgenommen hat
CH 9545 Wängi Schweiz Thurgau


Gigajob "dipl.Pflegefachfrau" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
 
       



Unsere Partner


© Copyright 2018        swissmedical online gmbh, Altavilla 100, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch