zurückzurück zur Angebotsliste Nr. 1 der Liste – weiter  
 Suchen dipl. Physiotherapeutin 100%
Rubrik Med. therapeut. Berufe ID Nummer 134355600
Weitere Inserate
dieses Anbieters
Arbeitsort Kt. Basel-Land   Aufschaltdatum   16.05.2014
Arbeitspensum  %   Stellentyp Dauerstelle
Jobbeschreibung: Wir suchen eine aufgestellte, motivierte und flexible Kollegin in einer kleinen Privatpraxis. Unsere Patienten stammen hauptsächlich aus dem rheumatologischen, orthopädischen und traumatischen Bereich. Manuelle Lymphdrainage wäre von Vorteil, aber ist nicht Bedingung. Wir freuen uns auf Dich! Arbeitsverhaeltnis: Festanstellung Befristung: Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Suchen dipl. Physiotherapeutin 100%

 
Physiotherapie an der Ergolz
Wir sind eine kleine Praxis mit 3 Behandlungsräumen. Auch wenn es mal hektisch zu geht, weil man in der Behandlung ist, das Telefon läutet und noch ein neuer Patient in der Praxis steht um einen Termin zu vereinbaren, behalten wir den Kopf und bleiben freundlich und kompetent.
CH 4414 Füllinsdorf Schweiz Basel-Land


Gigajob "Suchen dipl. Physiotherapeutin 100%" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
 
       



Unsere Partner


© Copyright 2018        swissmedical online gmbh, Deutsche Kirchgasse 36, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch