zurückzurück zur Liste Nr. 1 der Liste – weiter  
 medizinische Masserin
Rubrik Sonstige Medizinalberufe ID Nummer 133159339
Weitere Inserate
dieses Anbieters
Arbeitsort Kt. Solothurn   Aufschaltdatum   24.08.2016
Arbeitspensum  %   Stellentyp Dauerstelle
Jobbeschreibung: Ich suche ab sofort oder nach Vereinbarung eine medizinische Masseurin für meine Praxis im Fitnesscenter in Olten. Du bist jung, motiviert, aufgestellt, freundlich und ehrlich und möchtest nach deiner Ausbildung zur med. Masseurin erste Arbeitserfahrung sammeln. Du bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bist bei EMR- und ASCA anerkannt. Du wirst fundiert eingearbeitet und massierst anschliessend selbständig ? ich unterstütze dich wo nötig. Du wirst im Stundenlohn angestellt, prozentual zum Behandlungstarif. Anstellungsprozent: aufbauend je nach Erfolg. Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen mit Foto Arbeitsverhaeltnis: Freie Mitarbeit Befristung: Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet Verguetung: variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

medizinische Masserin

 
Gesundheitspraxis Markus Maurer
Ich bin eine Einzelfirma mit zwei Praxisräumen, davon ein Raum in einem Fitnesscenter in Olten.
CH 4600 Olten Schweiz Solothurn


Gigajob "medizinische Masserin" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
 
       



Unsere Partner


© Copyright 2018        swissmedical online gmbh, Deutsche Kirchgasse 36, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch