topzurück zu den Stellengesuchen Nr. 1 der Liste – weiter 

 Mitarbeiterin Betreuung

ID Nummer 720424
Aufschaltdatum 08.02.2018
Ressort Sonstige Medizinalberufe
Berufsbezeichnung Mitarbeiterin Betreuung
Stellenantritt per sofort
Sex weiblich
Ausbildung noch kein Abschluss
Diplomjahr
Erfahrungen 2,5 Jahre Berufserfahrung in der Betagtenbetreuung
2,5 Jahre Berufserfahrung Behindertenbetreuung
Kurzbewerbung Geehrte Damen und geehrte Herren,

Gerne möchte ich meine bisher angeeigneten Fähigkeiten und meinen Erfahrungsschatz erweitern. Die Arbeit mit betagten, sowie mit beeinträchtigten Menschen bereitet mir grosse Freude. Ich bin eine humorvolle, geduldige, empathische und respektvolle Person. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Leute in meiner Umgebung wohl fühlen.

Über die Möglichkeit, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Tschopp
Besonderes Wer wünscht sich keinen Sonnenschein im Team? :)

Ich habe das Grundkurs Kinaestethics Zertifikat.
gew. Pensum 80-100%
gew. Arbeitsort Basel/Baselland
Jahrgang 1992
Nationalität Schwezerin
Gesuchssteller Elisabeth Tschopp
Adresse Rebweg 4
Ort 4417 Ziefen (Schweiz)
Telefon 079 480 27 71
E-Mail elisabeth.tschopp@gmail.com



Unsere Partner


© Copyright 2018        swissmedical online gmbh, Deutsche Kirchgasse 36, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch