topzurück zu den Stellengesuchen Nr. 1 der Liste – weiter 

 Sachbearbeiterin

ID Nummer 720416
Aufschaltdatum 04.10.2017
Ressort Versicherungen
Berufsbezeichnung Sachbearbeiterin
Stellenantritt per sofort
Sex weiblich
Ausbildung Kauffrau Spitäler/Kliniken/Heime
Diplomjahr 2009
Erfahrungen 2011-2015 Versicherungsberaterin Krankenversicherung CONCORDIA, danach Sekretariat Plastische Chirurgie
Kurzbewerbung Seit Februar dieses Jahres, bin ich Mami eines kleinen Jungen. Ich habe mir für den Anfang eine kleine Auszeit genommen, um die Zeit mit meinem Sohn voll und ganz zu geniessen. Nun möchte ich jedoch gerne wieder eine Herausforderung im Erwachsenenleben starten und suche eine Anstellung zu 20 Prozent. Die Kinderbetreuung ist jeweils am Dienstag ganztags familienintern gewährleistet, so dass ich meiner Arbeit beruhigt und motiviert nachgehen kann.
gew. Pensum 10-30
gew. Arbeitsort Winterthur, Wil, Frauenfeld, Weinfelden
Jahrgang 1989
Nationalität Schweiz
Gesuchssteller Tanja Liniger
Adresse Talstrasse 9
Ort 8500 Frauenfeld (Schweiz)
Telefon 0794484476
E-Mail tanjaliniger@bluewin.ch



Unsere Partner


© Copyright 2018        swissmedical online gmbh, Altavilla 100, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch