topzurück zu den Stellengesuchen Nr. 1 der Liste – weiter 

 Lagerist / Logistiker / Stationsversorgung

ID Nummer 720414
Aufschaltdatum 29.09.2017
Ressort Industrie Handel Gewerbe
Berufsbezeichnung Lagerist / Logistiker / Stationsversorgung
Stellenantritt übernächster Monat
Sex männlich
Ausbildung Lagerist EFZ
Berufsbildner
Fahrbewilligung C1
Diplomjahr 1993
Erfahrungen War für ein Zentrallager und die Versorgung von 2 Spitäler`n verantwortlich. Habe den Wareneingang von Medi`s kontrolliert und in der Apotheke eingelagert. Praxis gesammelt während 20 Jahren, als Logistik-Allrounder in Fach-/ Führungspositionen in
Lager inkl. Spedition von diversen Branchen.
Kurzbewerbung Guten Tag
obwohl ich täglich Ihre Bestellung und die von vielen weiteren Krankenhäusern bearbeite bei einem Gesundheitslogistiker, vermisse ich den Krankenhausbetrieb!
Bin nun 45 Jahre und werde alles leiste, um die nächsten Jahre wieder in so einem arbeiten zu dürfen.
Im ganzen Haus unterwegs sein, persönliche und flexible Dienstleistung erbringen erfüllt mich.
Auch wenn es einmal über das übliche Pensum hinaus geht.
Man kennt mich als freundlichen Helfer, zuverlässig und pflichtbewusst.
Sende Ihnen gerne mein Dossier und besuche Sie für einen Ersten Probetag.
Mit freundlichen Grüssen
Besonderes Kenne den Krankenhaus-/ und OP`s Betrieb.
Achte stets und überall auf Hygienevorschriften und Verfallsdaten.
Arbeite ohne privates Handy.
gew. Pensum 100 %
gew. Arbeitsort SH/ TG/ AI/ AR/ GR/ Zentralschweiz
Jahrgang 1972
Nationalität CH
Gesuchssteller Dani Christener
Adresse Lerzenstrasse
Ort 8953 Dietikon (Umzug geplant) (Schweiz)
Telefon 043 433 67 06
E-Mail christener.office@gmx.ch



Unsere Partner


© Copyright 2018        swissmedical online gmbh, Altavilla 100, 3280 Murten
info@swiss-medical.ch